2. Aargauer CryptoParty im November 2014

Posted on Posted in Ankündigung, CryptoParty

Dank den professionellen Präsentationen und der aktiven Beteiligung aller Teilnehmenden war die erste Aargauer CryptoParty ein voller Erfolg. Das gibt Lorbeeren! Auf denen soll man sich jedoch bekanntlich nicht ausruhen und so ist eine zweite Ausgabe in Planung.

Die zweite Aargauer Cryptoparty wird voraussichtlich Anfang November stattfinden. Und obschon die genaue Location noch nicht festgelegt ist, kann doch eines mit Sicherheit angekündigt werden: sie wird im Aargau durchgeführt werden!

Inhaltlich werden wir uns in einem ähnlichen Rahmen bewegen, wobei die zweite Ausgabe dem Aspekt «Party» der CryptoParty etwas mehr Rechnung tragen wird: kürzere Präsentationen, mehr Workshops, mehr KeySigning, mehr Unterhaltung(en)!

Wie es auf englisch so schön heisst: «Check back here for more detailed information. Check back often!»